Friday, February 22, 2008

Book: Elf Minuten/Eleven Minutes by Paulo Coelho


From the book:
"Man kann zum Fruehling nicht sagen, 'hoffentlich kommst du bald und dauerst lange'. Man kann nur sagen: 'Komm und segne mich mit deiner Hoffnung, und bleib so lange, wie du kannst..' " (page 276)


Still from the book:
"Segne mich", bat er.
Ich segnete ihn, ohne zu wissen, was ich da tat. Ich bat ihn, es mir nachzutun, und er tat es mit den Worten: "Gesegnet sei diese Frau, die ich so liebe." Und dann umarmten wir uns wieder und blieben so stehen, fassungslos darueber, wie weit elf Minuten einen Mann und eine Frau bringen koennnen. (page 274-275)


meine Gute, ich denke ich bin echt verliebt :)



1 comment:

Anonymous said...

Woow,Kiki,du bist verliebt.Genieße es und wenn es nur elf Minuten am Tag sind. Die Liebe ist das Schönste im Leben und bringt so viel Hoffnung mit sich. Bei uns wird es Frühling. Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten,damit kommt immer wieder eine Hoffnung auf etws Neues.Hdgdl Mama