Saturday, November 8, 2008

keine Ahnung

Ich habe wirklich keine Ahnung.
Ich moechte wirklich kein Gefuhl.
Die ganze Ahnungen und Gefuhl werden jetzt nicht willkommen,
weil sie einfach zu grau und zu hesslich sind.
Und ich kann sie jetzt einfach nicht haben.
Viele sagen dass ich ein starkes Madchen bin,
und viele sagen dass ich alles schaffen kann.
Mensch, aber warum bin ich jetzt total kaputt ?!
na ja... ich werde aber staerkerer sein.
na ja.. ich werde alles schaffen.
aber bitte, ich moechte Ruehe.
ohne ihm und ohne ihr.
aber na ja. ich kann nieman weg schmeissen.
weil ich keine gemeinde Meschen bin.
ich kann nieman weg schmeissen,
weil ich grose Herz und Verstehe und Liebe habe.
aber ich stande innert von Luegen und Spielen, und damit ich davon keine Ahnung und kein Gefuhl haben will.
ich wollte ihnen lassen, aber jemand mir sagen dass ich nicht so was machen soll.
ich lasse ihnen jetzt doch, weil ich ohne sie mein Leben ausnutzen werde.
ich lasse ihnen nicht, weil ich kann so eine Pfeife bin, und weise dass ich so schoene Werte und Herz haben.

No comments: